Jahresabschlußfeier des OV X20 am 15.12.2007

Wie im Vorjahr fand auch 2007 unsere Jahresabschlussfeier im OV-Lokal "Zum Doppeldecker" statt. Gelegenheit zum "offiziellen" Jahresrückblick gab es bereits zum Dezember-OV-Abend am 07.12.2007, wo die Ehrung besonders aktiver X20er vorgenommen wurde und die Preise für die besten Teilnehmer des BUGA-Wettbewerbs vorgestellt wurde.

Zur Jahresabschlussfeier stand deshalb die gemütliche Komponente im Vordergrund, denn viele OMs hatten ihre Ehe-/Lebenspartner mitgebracht, und auch liebe Funkfreunde aus benachbarten Ortsverbänden waren wieder zur letzten Veranstaltung des Jahres zu uns nach Gera gekommen.

Bei Weihnachtsbraten und vielen angeregten Gesprächen - natürlich auch rund um das gemeinsame Hobby - nahm der Abend seinen Verlauf. Und da wir uns ja unmittelbar am Flugplatz Gera befanden, war der Rundflug eines Modellhubschraubers durch die Gaststätte durchaus naheliegend... ;-)
 
   
   
   
   
   

Letztes update: 
Gestaltung der Seiten: Torsten, DL4APJ