Mitgliederversammlung am 05.12.2008: Wahl des OV-Vorstandes

Für den letzten OV-Abend im Jahr 2008 hatte der Vorstand zur Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstandes eingeladen, und 29 Mitglieder von X20 sowie einige Gäste waren der Einladung gefolgt.
Der OVV Uwe DL1FLY erinnerte in seinem Bericht noch einmal an die Aktivitäten der abgelaufenen Wahlperiode in den Jahren 2007 und 2008, über die man sich  auch auf unserer Webseite hier und hier ausführlich informieren kann. Uwe dankte allen YLs und OMs, die durch ihre aktive Unterstützung zu einem sehr interessanten und abwechslungsreichen OV-Leben beigetragen haben und wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg für die künftige Arbeit.

Für die Ämter OVV, stellvertr. OVV und QSL-Manager lagen jeweils 1 Kandidatenvorschlag incl. Zustimmung des Vorgeschlagenen vor. Die OMs wurden jeweils einstimmig gewählt. Für das Amt des Kassenwartes gab es drei Kandidaten, die sich zur Wahl stellten. Keiner der drei ereichte im ersten Wahlgang die benötigte absolute Mehrheit, so dass eine Stichwahl notwendig wurde, die dann aber ein eindeutiges Ergebnis brachte. Alle gewählten OMs nahmen die Wahl an.
 

Der Clubraum im neuen OV-Lokal "TakeOff" war gut gefüllt
Wahlausschuss bei der Stimmenauszählung:
Hans-Peter, DG0AX und Gert, DL5ARG

Der neue Vorstand des OV X20 setzt sich wie folgt zusammen:
 
OVV Torsten Schlegel, DL4APJ
stellvertr.OVV Winfried Thiem, DL2AWT
Kassenwart Bernd Kunze, DK1BK
QSL-Manager Ralf Baum, DL2ARJ

Da Jürgen DL8GG zum Jahresende in einen anderen OV wechselt, wurde ein neuer Manager für die Diplome "BUGA 2007" und das "Thüringer Burgendiplom" gesucht. Dankenswerterweise hat sich Peter, DJ2AX bereiterklärt, neben dem Otto-Dix-Diplom auch diese beiden anderen X20-Awards zu betreuen.  Vielen Dank für dieses Engagement!

Der OV-Vorstand dankt den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wird auch künftig alles dafür tun, in X20 ein attraktives Clubleben zu gestalten und ruft alle Interessierten zur aktiven Beteiligung auf!
 

Torsten, DL4APJ

Letztes update: 
Gestaltung der Seiten: Torsten, DL4APJ